110 & 112
Sonntag, 05.01.20 - 12:13 Uhr

Unfall: Auto überschlägt sich auf der Bundesstraße 3

Eine 58 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht auf der Bundesstraße (B) 3 zwischen Arnum und Pattensen schwer verletzt worden.

ARNUM/PATTENSEN. 

Nach derzeitigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der 64-jährige Fahrer eines VW Golf gegen 2.10 Uhr auf der B3 (Göttinger Straße) aus Arnum kommend in Richtung Pattensen unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde die 58-jährige Mitfahrerin schwer verletzt.

 

Der Fahrer sowie ein weiterer Mitfahrer (60 Jahre) erlitten leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 12 000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!