110 & 112
Freitag, 10.01.20 - 11:26 Uhr

Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

LAATZEN. 

Bei einem Verkehrsunfall ist am gestrigen Donnerstagabend ein Fußgänger schwer verletzt worden. Er ist von einem Auto erfasst worden, als dieses von der Einfahrt eines Grundstückes über den Gehweg auf die Pettenkoferstraße gefahren ist.

 

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte eine 49 Jahre alte Frau beabsichtigt, den Parkplatz eines Gewerbegeländes gegen 17.50 Uhr zu verlassen. Sie wollte nach links auf die Pettenkoferstraße abbiegen. Den zeitgleich - aus ihrer Sicht von links - den Gehweg entlangkommenden Fußgänger bemerkte sie zu spät. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mann stürzte.

 

Bei dem Verkehrsunfall wurde der 88 Jahre alte Fußgänger schwer verletzt. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!