VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 12.01.20 - 12:12 Uhr

Unbekannte treten Scheiben von Einkaufswagenhäuschen ein

HEMMINGEN. 

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend wurden auf dem Parkplatz des Gartencenters Stanze in Hemmingen von einem Einkaufswagenhäuschen die Kunststoffscheiben eingetreten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Es gibt Hinweise darauf, dass sich in der Nacht auf dem Parkplatz Jugendliche beziehungsweise Heranwachsende mit Autos aufgehalten haben.

 

Zeugen, die weitere Mitteilungen zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 oder der Polizeistation Hemmingen-Arnum unter (0 51 01) 85 43 30 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!