Laatzen
Mittwoch, 15.01.20 - 10:17 Uhr

Bauarbeiten in Gleidingen in der Schützenstraße

GLEIDINGEN. 

Im Sommer 2019 wurden in der Schützenstraße durch die Enercity Netz GmbH Arbeiten zur Erneuerung von Hausanschlüssen Wasser und Strom durchgeführt. Nach Abschluss der Arbeiten wurde festgestellt, dass die Fahrbahndecke nicht mehr einfach nur zu schließen ist, sondern komplett erneuert werden muss.

 

Aus diesem Grund werden ab dem 20. Januar in der Schützenstraße Deckenerneuerungsarbeiten beginnen, die voraussichtlich bis Ende Februar 2020 andauern. Es ist aber davon auszugehen, dass es witterungsbedingt länger dauern kann. Die Zufahrt zu den Grundstücken sowie für Rettungsfahrzeuge und Feuerwehr bleibt für die Dauer der Bauarbeiten bestehen. Lediglich an einem Tag, an dem die Straßendecke komplett eingebaut wird, muss die Schützenstraße aus technischen Gründen voll gesperrt werden. Dieser Termin wird von der Baufirma den Anliegern rechtzeitig mitgeteilt. Die Kosten für die Unterhaltungs-Maßnahme betragen etwa 70 000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!