Sport
Donnerstag, 16.01.20 - 16:30 Uhr

Herren-Tischtennis: SV Wilkenburg strebt die Punkte an

Freitag wird beim TSV Gestorf gespielt

Alexander von Campe trifft Freitagabend mit dem Kreisligisten SV Wilkenburg beim TSV Gestorf an und hofft auf einen Sieg.

WILKENBURG. 

Zum richtungsweisenden Spitzenspiel der Kreisliga, Gruppe 4, kommt es am morgigen Freitag Abend, 20 Uhr, in der Sporthalle Suderbruchtrift in Gestorf, wenn sich der derzeitige Tabellenvierte TSV Gestorf (10 Spiele, 12:8 Punkte) und der -zweite SV Wilkenburg (9 Spiele, 14:4 Punkte) gegenüber stehen. Die Gastgeber aus Gestorf standen bereits Dienstag dieser Woche an den Tischen und mussten sich beim aktuellen Tabellenführer TSV Rethen II deutlich 1:9 geschlagen geben. Dagegen absolvieren die Gäste aus Wilkenburg ihr erstes Meisterschaftsspiel im Kalenderjahr 2020 und wollen versuchen, den Abstand zum Tabellenführer TSV Rethen II zu wahren.

 

Im Hinspiel kassierten die Gäste aus Wilkenburg beim 3:9 eine von bisher zwei Niederlagen, mussten aber seinerzeit verletzungsbedingt auf gleich drei Spieler verzichten. "Diese Niederlage wurmt uns noch immer und wir wollen uns dafür unbedingt revanchieren, um den Rückstand auf den Tabellenführer TSV Rethen II nicht allzu groß werden zu lassen", gibt Mannschaftssprecher Alexander von Campe die Parole "Sieg" vor.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!