Sport
Freitag, 17.01.20 - 11:02 Uhr

Hallen-Fußball: SpVg. Laatzen lädt zu zwei Turnieren am Wochenende ein

LAATZEN. 

Zum vierten Mal richtet die SpVg. Laatzen den Rewe-Cup in der Halle der Albert-Einstein-Schule, Wülferoder Straße, aus. Am morgigen Sonnabend, 18. Januar, ist die zweite Herren der Veranstalter und am Sonntag, 19. Januar, spielt die erste Herren ihr Turnier.

 

Beim Turnier der zweiten Herren, dass am Sonnabend von 11 bis 17 Uhr gespeilt wird, treten insgesamt zehn Mannschaften an. In der Gruppe A geht es für die JSG Laatzen/Grasdorf U19, TSV Ingeln/Oesselse II, SV Weetzen II, VfB Wülfel II und DJK Sparta Langenhagen um den Einzug ins Halbfinale. In der Gruppe B treten neben der SpVg. Laatzen II noch der BSV Gleidingen II, FSV Bolzum/Wehmingen II, TV Deutsche Eiche Hotteln und Borussia Empelde II gegeneinander an.

 

Am Sonntag wird im Modus "Jeder gegen jeden gespielt. Um den Turniersieg spielen die SpVg. Laatzen, SV Germania Grasdorf II, SC Hemmingen-Westerfeld U19, SV Weetzen, TSV Ingeln-Oesselse, TSV Mühlenfeld II, FSC Bolzum/Wehmingen und TuS Wettbergen II.

 

"Das Hallenturnier ist in den vergangenen Jahren gut angekommen, sodass wir auch dieses Jahr wieder alles geben werden, um ein sportlich schönes Wochenende zu bieten", sagt Organisator Nils Noormann.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!