Sarstedt
Montag, 20.01.20 - 15:20 Uhr

Innerstebad Sarstedt: Rutsche wieder in Betrieb

Schäden an der Rutsche des Innerstebades sind beseitigt worden.

SARSTEDT. 

Ab sofort darf im Innerstebad Sarstedt wieder gerutscht werden. Damit ist der Badespaß für Groß und Klein wieder uneingeschränkt möglich. Im Rahmen der Sanierungsarbeiten im Innerstebad wurden im vergangenen Jahr Schäden an der Rutsche sowie an der Betonwand hinter der Felsenlandschaft festgestellt. Die Schäden an der Rutsche konnten vorerst behoben werden, so dass dem Rutschspaß nichts mehr entgegensteht. Die Arbeiten an der Betonwand beginnen voraussichtlich im Sommer, wenn das Freibad wieder geöffnet hat. Ab dann werden die Badegäste noch einmal auf die Rutsche verzichten müssen. Bis es aber soweit ist, darf dieser Bereich ausgiebig von allen Badegästen genutzt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!