Pattensen
Montag, 20.01.20 - 17:25 Uhr

Schulgraffiti beschmiert: Bürgermeisterin erstatt Anzeige

Unbekannte Täter haben das Schulgraffiti am Ortseingang von Pattensen beschmiert. Bürgermeisterin Ramona Schumann hat bereits Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

PATTENSEN. 

Es ist nicht das erste Mal, dass das Schulgraffiti, das die "Global Goals" der KGS widerspiegeln soll, beschmiert und mit Parolen versehen wurde. "Es ist erneut eine feige Nacht- und Nebelaktion von Menschen, denen es offensichtlich an Verstand fehlt", sagte die Bürgermeisterin heute.

 

Da das Schulgraffiti über eine Schutzschicht verfügt, konnten die Schmierereien in der Vergangenheit relativ problemlos entfernt werden. Ob das im neuesten Fall ebenso möglich ist, wird in den kommenden Tagen in Absprache mit der Ernst-Reuter-Schule geklärt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!