Sport
Dienstag, 21.01.20 - 09:51 Uhr

Herren-Tischtennis: Spannendes Spiel wird erwartet

SV Wilkenburg spielt gegen TTC Holtensen

Lars Grüning erwartet Mittwochabend mit dem Kreisligisten SV Wilkenburh die Gäste aus Holtensen.

WILKENBURG. 

In der Mehrzweckhalle Wilkenburg an der alten Dorfstraße kommt es in der Kreisliga am morgigen Mittwoch von 20 Uhr an zum Duell zwischen dem SV Wilkenburg und dem TTC Holtensen. Während die Gastgeber vergangenen Freitag einen Punkt aus Gestorf entführen konnten, schlagen die Holtenser zum ersten Mal in diesem Jahr auf. Das Hinspiel endete 9:7 zu Gunsten der Wilkenburger und verspricht daher auch Spannung für das Rückspiel. Der SV Wilkenburg wird mit bester Besetzung antreten und die Holtenser haben nach einer enttäuschenden Hinrunde ihre Mannschaft umgestellt, sodass sie mutmaßlich in der Rückrunde stärker sein werden. Mannschaftsführer Thomas Grüning: "Während in den zurückliegenden Jahren die Holtenser immer um den Aufstieg mitgespielt haben und der SV Wilkenburg sich immer gegen den Abstieg gestemmt hatte, ist es in diesem Jahr überraschender Weise genau anders herum. Es verspricht auf jeden Fall wieder ein knappes Spiel zu werden."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!