Sport
Donnerstag, 23.01.20 - 11:04 Uhr

Tennis: Sieg und Niederlage für TSV Ingeln/Oesselse

INGELN/OESSESE. 

Die Herrenmannschaft des TSV Ingeln/Oesselse ist es in der Regionsliga gelungen, die SV GW Waggum II 5:1 zu besiegen. Mit der Einzel Besetzung Marc Vucinovic, Linus Vennekold, Tim Nix und Sven Räbiger konnte die Mannschaft sich nach den Einzeln die gute 3:1- führen erspielen, so dass das Unentschieden bereits gesichert war. In den Doppeln haben Vucinovic/ Vennekold und Albe/ Nix noch zwei souveräne Doppelsiege eingespielt, so dass am Ende  der 5:1 Sieg mitgenommen werden konnte.

 

Die Damenmannschaft des TSV Ingeln/Oesselse empfing in der Bezirksliga in ihrem ersten Spiel des neuen Jahres den TC GW Gifhorn. Das Team mit Marit Walter, Jasmin Thiemann, Luisa Dera und Ina Clayton unterlag dabei 0:6. Alle kämpften um jeden Ball, doch es sollte noch nicht sein. Der Sieg blieb aus, doch das Spiel ist abgehakt und steht nicht mehr zur Debatte. Volle Konzentration gilt nun dem Spiel  gegen die TG Hannover. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!