Laatzen
Freitag, 24.01.20 - 12:31 Uhr

NABU lädt zu Biberführung am Maschsee ein

LAATZEN. 

Interessierte können am Sonntag, 26. Januar, die Biberberater des NABU auf einem Spaziergang mit einem Biberrevier in Hannover begleiten. Es geht auf Spurensuche, um die Lebensweise des größten Nagetiers Europas näherzubringen. Die Teilnehmer erfahren Wissenswertes über die Biologie des Biber, seine Lebensweise und seine Wiederansiedlung. Festes Schuhwerk und ein Fernglas werden empfohlen.

 

Anmeldung nimmt das Naturschutzzentrum unter der Telefonnummer (05 11) 8 79 01 10 oder unter info@nabu-laatzen.de entgegen. Beginn: 14 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2, Hannover. Kostenbeitrag: 5 Euro (Mitglieder 2 Euro). Alle Führungen sind ehrenamtlich. Die Einnahmen werden ausschließlich für Naturschutzzwecke verwendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!