Sport
Freitag, 24.01.20 - 14:57 Uhr

Wasserball: Ganz schwere Aufgabe

SpVg Laatzen spielt gegen White Sharks Hannover II

Tobias Müller erwartet am morgigen Sonnabend mit dem Zweitligisten SpVg Laatzen die 2. Mannschaft der White Sharks Hannover.

LAATZEN. 

Eine ganz schwere Aufgabe wartet am morgigen Sonnabend von17 Uhr an auf den Zweitligisten SpVg Laatzen: die 2. Mannschaft der White Sharks Hannover gastiert im Laatzener Schwimmbad, und vor diesem Gegner hat SpVg-Trainer Carsten Stegen einen Riesenrespekt. "Das ist eine junge Formation, die seit der U12 ihr Angriffssspiel trainiert und spielt." Die Laatzener haben erst vor einigen Tagen gegen diesen Gegner ihre Erfahrungen gesammelt, das Vorbereitsungsspiel ging deutlich verloren. Gezählt wurden die Toren zwar nicht, aber es war eindeutig. "Wir haben im Angriffsspiel unsere Fehler gemacht und die ihr Konterspiel erbarmunslos zu Toren genutzt", erinnert sich Stegen. "Das darf uns nicht erneut passieren, denn Nachlässigkeiten werden sofort bestraft." Zudem könne man nicht wissen, ob der Gegner mit Verstärkung aus seiner Erstliga-Vertretung nach Laatzen kommt.

 

Fehlen wird der SpVg Laatzen morgen Alexander Traue, dafür rückt Alexander Hachmeister ins Aufgebot nach.ö

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!