Laatzen
Montag, 27.01.20 - 09:01 Uhr

Preisskat und Kniffelturnier im Familienzentrum bereitet den Spielern viel Spaß

Die Siegergruppe beim Skat (von links): Helmut Jochens, Hans-Jürgen Pfingsten, Rudi Bromm, Erwin Kunze und Horst-Dieter Schmidt.

Die Arbeiterwohlfahrt Rethen-Koldingen-Reden hatte eingeladen und fast 40 Personen kamen. Am vergangenen Donnerstagabend ging es rund im Familienzentrum Rethen.

RETHEN. 

Den Preisskat gewann Rudi Bromm. Auf den Rängen zwei bis fünf folgten Hans-Jürgen Pfingsten, Helmut Jochens, Erwin Kunze und Horst-Dieter Schmidt. Beim Kniffelturnier gewann Heinrich Brunotte. Er verwies Ehefrau Erika Brunotte und Susanna Binnewies auf die Plätze zwei und drei.

 

Alle Spieler lobten die ruhige und freundliche Atmosphäre während des gesamten Spieleabends. Viele blieben auch nach der Preisverteilung noch zusammen und resümierten über das eine oder andere gewonnene beziehungsweise verlorene Spiel. Nächstes Jahr im Januar wollen alle wiederkommen, um ihr Können und das Glück auf eine neue Probe zu stellen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!