110 & 112
Dienstag, 28.01.20 - 18:01 Uhr

Unfall: Honda fährt bei Schulenburg auf LKW auf

Am heutigen Dienstag wurde die Ortsfeuerwehr Schulenburg/Leine gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 460 gerufen.

SCHULENBURG. 

Kurz vor dem Ortseingang Schulenburg wollte ein LKW aus Richtung Bundesstraße 3 kommend nach links auf einen landwirtschaftlichen Betriebshof (Feldscheune) abbiegen. Ein nachfolgender Honda Civic fuhr auf den bremsenden LKW auf und kollidierte mit dessen Heck.

 

Der Honda-Fahrer konnte sich selbst aus dem verunfallten PKW befreien und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Ortsfeuerwehr Schulenburg sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete diese aus. Der Schulenburger Ortsbrandmeister Jörg Penzold übergab nach etwa einer Stunde die Einsatzstelle der Polizei. Für die Dauer des Einsatzes war die Landesstraße 460 vollgesperrt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!