Sport
Sonnabend, 01.02.20 - 09:00 Uhr

Herren-Tischtennis: Sieg ist eingeplant

Verbandsligist SC Hemmingen-Westerfeld gastiert in Ahlten

Stefan Schreiber schlägt mit dem Verbandsligisten SC Hemmingen-Westerfeld Sonntag beim Tabellenletzten TSG Ahlten auf.R. Kroll

HEMMINGEN. 

Verbandsligist SC Hemmingen-Westerfeld tritt Sonntag von elf Uhr an bei der TSG Ahlten an, und dort ist ein Sieg der Gäste eingeplant. In der Hinrunde konnte der SC Hemmingen-Westerfeld ein sehr gutes Spiel gegen den TSG Ahlten abliefern. Das damalige 9:3-Ergebnis mit zwei jungen Nachwuchsspielern sollte ein gutes Omen für die Begegnung in der Rückrunde sein. Die TSG Ahlten spielt von den Ergebnissen der einzelnen Punktspiele etwas unter Wert. Aktuell stehen die Gastgeber aber auf dem letzten Tabellenplatz. Wenn alles normal verläuft, sollte der SC Hemmingen-Westerfeld die Partie einigermaßen deutlich gewinnen. Paul Gottschlich wird für den nicht verfügbaren Hemminger Serdal Ceylan einspringen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!