VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 03.02.20 - 12:04 Uhr

Fehlalarm: Ausgelöste Brandmeldeanlage in Arnumer Seniorenheim

ARNUM. 

Parallel zu einem Hilfeleistungseinsatz wurde die Ortsfeuerwehr Arnum am frühen Freitagnachmittag gegen 14 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim an den Bürgermeister-von-dem-Hagen-Platz in Arnum alarmiert.

 

Dort wurde ein Handdruckmelder betätigt, Feuer oder Rauch konnten die Einsatzkräfte aber nicht feststellen. Die Feuerwehr stellte die Brandmeldeanlage zurück. Etwa 20 Minuten im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Arnum mit neun Kräften und drei Fahrzeugen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!