VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Donnerstag, 06.02.20 - 13:46 Uhr

Ausgelöster Rauchwarnmelder: Feuerwehr kann kein Feuer feststellen

ARNUM. 

Am gestrigen Mittwochnachmittag gegen 17.41 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus an der Landwehr in Arnum alarmiert.

 

In dem Gebäude konnten die Kräfte weder einen ausgelösten Melder noch Rauch oder Feuer feststellen. Bei der weiteren Erkundung fanden die Ehrenamtlichen einen piependen Rauchwarnmelder auf einer angrenzenden Wiese. Etwa eine halbe Stunde im Einsatz war Ortsfeuerwehr Arnum mit zwei Fahrzeugen und 17 Kräften.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!