Laatzen
Donnerstag, 06.02.20 - 11:02 Uhr

Leine-Center überreicht Spende an Jugendhaus

Center-Manager Guillermo Poveda Fernández (links) und Marketing-Managerin Annegret Wittig (rechts) überreichen den Spendencheck an Rita Brillowski, Teamleitung des Kinder- und Jugendhauses der Stiftung Bethel in Laatzen.

LAATZEN. 

Weihnachtsgeschenke einpacken lassen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Viele Kunden nahmen an der Spendenaktion des Leine-Center Laatzen im Rahmen des "Einpackservice" im vergangenen Dezember teil. So kamen insgesamt 536 Euro zusammen. Das Geld geht an ein Kinder- und Jugendhaus der Stiftung Bethel in Laatzen.

 

In der Vorweihnachtszeit stellte das Leine-Center Besuchern einen professionellen "Einpackservice" für Geschenke kostenlos zur Verfügung. Im Gegenzug wurden die Kunden um eine kleine Spende gebeten. Insgesamt sammelten die fleißigen Verpacker dadurch 536 Euro für den guten Zweck. Die Spende übergab das Leine-Center jetzt an Rita Brillowski, Teamleiterin des Kinder- und Jugendhauses in Laatzen. Die Einrichtung der Stiftung Bethel unterstützt junge Menschen mit einer geistigen Behinderung im Alter von null bis 18 Jahren.

 

"Die Spende kommt gerade richtig, denn wir planen den Umbau unseres Hauses. Unter anderem soll ein Mehrzweckraum eingerichtet werden, der mit einem Computer, Brettspielen und Fördermaterialien zum kreativen Gestalten ausgestattet wird", sagte Brillowski bei der Spendenübergabe.

 

"Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die zahlreiche Unterstützung und freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag zum Umbau des Jugendhauses leisten können", betont Leine-Center-Manager Guillermo Poveda Fernández. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!