VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 10.02.20 - 14:15 Uhr

HSG-Spende an die "Pinke Zitrone"

Trikos-Versteigerung bringt 850 Euro

Spendenscheckübergabe mit Sabine Manthei, Mareen Bongartz, Mareike Bullerdiek, Nicola Jahnke-Sieche, HSG Abteilungsleiter Stefan Böhm, HSG-Trainer Marc Techtmann und Martina Scheerle.

LAATZEN. 

Als der Reckentrainer Carlos Ortega durch die Aktion "Holt Euch die Recken" Rethen zu einem Schnuppertraining mit den HSG-Jugendlichen in der Rethener Sporthalle war, wurde das von den Recken gestiftete Trikot von Timo Kastening für die Aktion "Pinke Zitrone", die junge Brustkrebspatientinnen unterstützt, amerikanisch versteigert. Auf der vollen Tribüne war das Trikot vom seit der Handball-WM heiß begehrten Rechtsaußen Timo Kastening heiß umkämpft und so kam der Betrag von 850 Euro für die Gute Sache zusammen.

 

In der Halbzeitpause des lvergangenen Reckenspieles gegen die Eulen Ludwigshafen überreichte der HSG-Abteilungsleiter Stefan Böhm und Trainer Marc Techtmann den Vertreterinnen der "Pinken Zitronen", den Spendencheck, die sich ganz herzlich bei den HSG-Handballern für die großzügige Spende bedankten!

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!