VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 13.02.20 - 14:24 Uhr

Table-Quiz "Europäische Geografie" im Stadthaus

Das Jahr 2020 hält wieder vier Quizabende bereit: denn jeden ersten Donnerstag im letzten Monat des Quartals heißt es: Table Quiz im Stadthaus.

LAATZEN. 

Maren und Steffen freuen sich auf einen kniffligen Abend und wollen die Köpfe rauchen sehen. Die Wunschkategorie für das nächste Quiz steht auch schon fest. Die amtierende Gewinnergruppe "Ratefuchs" hat sich direkt am Quizabend schon entschieden: "Europäische Geografie".

 

Jetzt heißt es: vorbereiten, lesen oder den Abend einfach so genießen. Da Table Quiz grundsätzlich in Gruppen gespielt wird (Einzelkämpfende sind aber auch erlaubt), kann man sich gar nicht blamieren - einer weiß immer irgendwas. Und am Ende steht nicht der Gewinn, sondern der Spaß und das "Aha-Erlebnis" im Vordergrund.

 

Zum nächsten Table Quiz am Donnerstag, 5. März, lädt die Stadt Laatzen ab 19 Uhr ins Stadthaus, Marktplatz 2, ein. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es unter www.table-quiz.com oder per E-Mail an info@table-quiz.com oder per Telefon unter (05 11) 82 05 61 12. Das Quiz ist kostenlos. Ein wichtiger Hinweis: Da das Café im Stadthaus noch nicht besetzt ist, wird darum gebeten, Getränke und Snacks selber mitzubringen. Gläser stehen natürlich bereit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!