Sport
Freitag, 14.02.20 - 09:40 Uhr

Damen-Tischtennis: Es wird auf Sieg gespielt

SV Wilkenburg erwartet TSV Langreder

Trifft heute Abend im Heimspiel der Bezirksklasse mit dem SV Wilkenburg auf den TSV Langreder: Cornelia Schäfer.R. Kroll

WILKENBURG. 

Mit frisch gestärktem Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg vergangenen Sonnabend in Jeinsen streben die Damen des SV Wilkenburg am heutigen Abend ihr nächstes Erfolgserlebnis an. Von 20 Uhr an erwarten sie in der heimischen Mehrzweckhalle an der Alten Dorfstraße 30 in Wilkenburg den Tabellendritten TSV Langreder. Mannschaftsführerin Angela Hansen: "Wir spielen auf jeden Fall auf Sieg, mal sehen wie es läuft." Für die notwendigen Punkte zum Erfolg sollen heute Miriam Ubrig, Gabriela Gerke, Angela Hansen, Cornelia Schäfer und Marianne Horn sorgen. Marianne Horn wird allerdings nur im Doppel, Gabriela Gerke ihrerseits nur im Einzel zum Einsatz kommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!