VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 17.02.20 - 11:09 Uhr

Politischer Aschermittwoch der SPD mit Joe Faß am 26. Februar

Die Laatzener SPD lädt für Mittwoch, 26. Februar, von 19 Uhr an zum Politischen Aschermittwoch in das Erich Kästner-Schulzentrum, Marktstrßae 33, ein.

LAATZEN. 

Der Kabarettist und (Radio-)Autor Joe Faß stellt seine zartbitter-bissige Sicht auf die Welt- und lokalen Ereignisse vor. Mal laut, mal leise, aber immer humorvoll. Joe Faß lebt seit 30 Jahren in Hannover und ist stolz darauf, ein Lindener zu sein. Wie es dazu kommen konnte, wird er den Gästen anschaulich schildern. Seine satirischen Betrachtungen aus der Radio-Sendung "SatireSplitter" sind mittlerweile in mehreren Buchausgaben nachlesbar.

 

In 2012 war er bereits einmal zu Gast beim politischen Aschermittwoch der SPD Laatzen. Damals mit seinem Tucholsky-Programm. Neben selbst gemachter Satire verfasst er Kinderbücher ("Hummeln streicheln" und "Das Geheimnis des Marienkäfers") und engagiert sich in Schulveranstaltungen für das (Vor-)Lesen. Als "ewiges SPD-Mitglied", ausgestattet mit großer Leidensfähigkeit, hat Joe Faß nun wieder Freude an seiner SPD und wird das in einigen An- und Einsichten vorstellen. "Das Lachen wird uns ab und zu im Halse stecken bleiben, der Matjes aber keinesfalls", so sein Versprechen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!