VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Donnerstag, 20.02.20 - 10:58 Uhr

Rauchentwicklung löst Feuerwehreinsatz in Wilkenburg aus

Gegen 16.48 Uhr am gestrigen Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung aus einem Betriebsgebäude an der Kirchstraße in Wilkenburg alarmiert.

WILKENBURG. 

Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnte kein Rauch mehr festgestellt werden. Die Feuerwehr bereitete einen Löschangriff vor und überprüfte den betroffenen Bereich mit einer Wärmebildkamera, hohe Temperaturen konnten aber nicht gemessen werden.

 

Etwa 45 Minuten im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Wilkenburg, Devese und Hemmingen-Westerfeld mit 40 Kräften und neun Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!