Sport
Sonntag, 23.02.20 - 17:35 Uhr

Frauen-Fußball: Die Spiele vom heutigen Sonntag

REGION. 

Mit dem 5:2 (1:2)-Erfolg beim Bezirksligisten FC Westharz in Bad Grund hat sich Landesligist SC Hemmingen-Westerfeld heute gut behauptet. Das 0:1 (11.) besorgte Sandra Gerlach, doch beim Seitenwechsel lagen die Gäste 1:2 zurück. Im 2. Durchgang fiel zunächst das 2:2 (48.) durch das Eigentor der Harzer, und danach hatte Anne Hoffmann ihre Zeit: drei Treffer in Folge (60., 75. und 87.) zum 5:2-Endstand. In der 1. Halbzeit lief beim späteren Gewinner nicht viel zusammen, und das lag daran, dass eine Reihe von Stammkräften fehlten und deshalb einige Spielerinnen auf für sie ungewohnten Positionen spielen mussten. "In der zweiten Halbzeit lief es aber wesentlich besser", lobt SC-Trainer Moritz Beushausen. Es sei ein Test mit vielen Erkenntnissen gewesen.

 

Die geplante Begegnung zwischen dem Bezirksligisten FC Ruthe und dem PSV Grün-Weiß Hildesheim ist aufgrund der widrigen Platzverhältnisse in Sarstedt abgesagt worden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!