VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 23.02.20 - 15:08 Uhr

Polizei stoppt Fahrradfahrer mit 1,7 Promille in Hemmingen

HEMMINGEN. 

Am gestrigen Sonnabend fiel der Polizei auf der Göttinger Landstraße ein Fahrradfahrer auf, welcher gänzlich ohne Beleuchtung fuhr. Aufgrund dessen wurde der Radfahrer (männlich, 19 Jahre, aus Hemmingen) kontrolliert.

 

Es wurde festgestellt, dass er deutlich alkoholisiert ist. Ein Test ergab einen Wert von etwa 1,7 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!