Sport
Montag, 24.02.20 - 16:57 Uhr

Fußball: BSV Gleidingen siegt 4:0 im Testspiel

GLEIDINGEN. 

Am späten Sonntagabend testete der Kreisligist BSV Gleidingen auf dem Kunstrasen im Soccerpark Langenhagen gegen den 1. FSC Bolzum/Wehmingen (1. Kreisklasse). Am Ende sprang ein souveräner 4:0-Sieg für den BSV heraus, dennoch war BSV-Spielertrainer Dimitri Kiefer nicht gänzlich zufrieden.

 

Der BSV kam gut in die Partie und ging früh durch Lukas von der Ah (3.) in Führung. Doch danach verloren die Gleidinger komplett den Faden und spielte bis zur Halbzeit wenig Fußball. Erst nach dem Seitenwechsel wurde es wieder besser und erneut von der Ah (50). traf zum 2:0. Raul Corona-Navarro (66.) und zum dritten Mal von der Ah (81.) trafen zum 4:0-Endstand.

 

"Das Ergebnis ist okay, aber mit der Leistung kann ich nicht zufrieden sein. Wir haben zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht und unsere Angriffe nicht gut zu Ende gespielt. Da war noch viel Luft nach oben", sagte Kiefer nach der Partie.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!