110 & 112
Mittwoch, 26.02.20 - 11:44 Uhr

Unfall: Zwei Autos stoßen auf der B 443 zusammen

An beiden Autos entsteht durch den Zusammenstoß auf der B 443 Sachschaden.

Am gestrigen Dienstag wurden die Ortsfeuerwehren Koldingen und Reden gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen.

KOLDINGEN. 

Ein von einer 26-jährigen Frau aus Springe gesteuerter VW Beetle und ein Mercedes A 180, an dessen Steuer ein 36-jähriger Pattenser saß, stießen an der Abfahrt der B 443 zur B 3 zusammen.

 

Offensichtlich hatte die Fahrerin des Beetle, die von Koldingen kommend nach links auf die B3 abbiegen wollte, den von Pattensen kommenden Mercedes übersehen. Der Mercedes stieß mit der rechten Frontseite in die rechte Tür des VW. Verletzt wurde niemand.

 

Die Ortsfeuerwehr Koldingen streute auslaufenden Betriebsstoffe ab und räumte in Abstimmung mit der Polizei die Unfallstelle. Die Ortsfeuerwehr Reden konnte wieder einrücken und wurde nicht tätig.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!