Startseite Oben
Donnerstag, 27.02.20 - 16:50 Uhr

Fußball: Koldinger SV verlängert mit Funktionsteam

Imad Saadun ist weiter in der Doppelolle beim Bezirksligisten Koldinger SV am Ball: als Spieler sowie als Teammanager.

Michael Jarzombek wird auch in der kommenden Saison als Spielertrainer des Koldinger SV arbeiten. Auch Imad Saadun wird in der kommenden Saison in Doppelfunktion als Spieler und Teammanager dem Koldinger SV treu bleiben.

KOLDINGEN. 

Schon frühzeitig hat der Bezirksligist Koldinger SV damit die Weichen für die neue Saison gestellt. "Beim Koldinger SV herrschen hervorragende Strukturen. Der Verein ermöglicht fast alles, um erfolgreich arbeiten zu können. Hinzu kommt das sehr gute Verhältnis zu unseren treuen Fans. Da ist die Entscheidung leicht gefallen, auch im kommenden Jahr beim KSV zu arbeiten", sagte Teammanager Imad Saadun heute auf Anfrage.

 

In den kommenden Wochen werden die zukunftsweisenden Gespräche mit allen Spielern folgen. "Wir wollen möglichst früh Planungssicherheit haben und für die kommende Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung haben", sagte Saadun.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!