Sport
Sonnabend, 29.02.20 - 09:00 Uhr

Herren-Tischtennis: Schwierige Aufgabe

SC Hemmingen-Westerfeld gastiert in Bledeln

Martin Scholz (links im Bild) und Claus Gottschlicht sind mit dem Verbandsligisten SC Hemminen-Westerfeld Sonntag in Bledeln gefordert.

HEMMINGEN. 

Der MTV Eintracht Bledeln II ist Sonntag, zwölf Uhr, der Gastgeber im Verbandsligaspiel für den  SC Hemmingen-Westerfeld. In der Vergangenheit waren diese Begegnungen immer heiß umkämpft. Auch wenn der SC Hemmingen-Westerfeld in der Regel die Nase knapp vorne hatte, so kann man überhaupt nicht von einer Überlegenheit sprechen. Die Gastgeber tummeln sich knapp unterhalb der Tabellenmitte der Gruppe. Die Bledelner haben im oberen Paarkreuz mit Thomas Westphal einen Spieler, der mit seinem Lang-Noppenbelag eine unbequeme Spielweise und einen "tödlichen" Schuss hat. Marius Brinkmann kann an Platz zwei eine stark positive Bilanz vorweisen. Linkshänder Dennis Meisner kann oft auch gegen spielstärkere Gegner bestehen. Constantin Magos spielt mit mächtigen Schlägen, insbesondere mit einer sehr starken Rückhand, mit der er seine Gegner auf der Rückhandseite festnagelt. Beim unteren Paarkreuz ist beim MTV Eintracht Bledeln II unklar, wer dort antreten wird, weil es in der Vergangenheit einen Wechsel von Hendrik Hartz, Jens Obst und Lukas Duda gegeben hat. Aber egal, wer dann spielt, die Hemminger werden sich bannig anstrengen müssen, um die Spiele nach Hause zu bringen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!