110 & 112
Sonntag, 01.03.20 - 14:35 Uhr

Auto fährt gegen umgestürzten Baum auf der K 226

HIDDESTORF. 

Am gestrigen Sonnabendabend gegen 18.19 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum auf der Kreisstraße 226 am Ortsausgang von Hiddestorf in Richtung Pattensen alarmiert.

 

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass zudem ein PKW mit einem zwölf Metern hohen Baum kollidiert war. Die Feuerwehr sperrte die Straße in beide Richtungen ab, betreute die Fahrerin und forderte einen Rettungswagen für die Frau an, da sie über Nackenschmerzen klagte. Die Feuerwehrleute klemmten die Batterie aus Sicherheitsgründen ab und beseitigen den Baum mithilfe einer Kettensäge.

 

Der Rettungsdienst brachte die Fahrerin zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus und der PKW wurde abgeschleppt. Etwa 90 Minuten im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Hiddestorf/Ohlendorf mit neun Kräften und zwei Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!