Sport
Montag, 02.03.20 - 09:32 Uhr

Futsal: B-Junioren des TSV Pattensen holen auch den Norddeutschen Titel

Die B-Junioren des TSV Pattensen sind in diesem Winter nicht aufzuhalten: Nach dem Gewinn der Futsal-Niedersachsenmeisterschaft hat das Team am Sonnabend in Norderstedt auch die Norddeutsche Meisterschaft gewonnen.

PATTENSEN. 

Die B-Junioren überzeugten bei der Norddeutschen Meisterschaft in allen Spielen. Im ersten Spiel wurde der Heider SV 5:1 besiegt, danach folgte ein 3:0 gegen Concordia Hamburg. Das dritte Spiel wurde 4:2 gegen Vorwärts Wacker Hamburg gewonnen und das 3:1 im letzten Spiel gegen Komet Arsten bedeutete gleichzeitig den Turniergewinn.

 

"Wahnsinn! Wir sind total begeistert. Das war in allen Spielen eine hervorragende Leistung der Mannschaft", sagte Teammanager Petros Pappas. Nun kann sich die Mannschaft auf die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft freuen. Diese findet am letzten März-Wochenende in Gabelsberg (Nordrhein-Westfalen) statt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!