Sport
Dienstag, 03.03.20 - 13:26 Uhr

Trampolinturnen: VfL Grasdorf bei GymCity-Open in Cottbus

in Cottbus dabei: Kampfrichter Marc Strecker, Tim Deppe, Nick Kloppenburg, Nick Deppe, und Kamfrichter Thomas Fürstenberg Vorne von links) sowie Monique Wolff, Mara Benjestorf, Amelie von Kaisenberg und Nia Günther.

LAATZEN. 

Der internationale Wettkampf in Cottbus, die GymCity-Open, wurden bereits zum 9. Male ausgerichtet, der VfL Grasdorf war wieder dabei. Mara Benjestorf und Nick Kloppenburg konnten sich gegen Gegner aus den Niederlanden, Österreich, Litauen und Polen ins Finale der Besten acht auf den 7. Platz turnen. Nick Kloppenburg konnte   im Finale seine Kürübung nicht zu Ende bringen und belegte den 8. Platz. Mara  Benjestorf behauptete ihren 7. Platz. Nick Deppe belegte den 13. Platz von 19. Schülern aus dem Jahrgang 2006/2007 und sammelte die ersten internationalen Erfahrungen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!