VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Mittwoch, 11.03.20 - 11:09 Uhr

Tag der offenen Tür in der Kita Sehlwiese am 27. März

RETHEN. 

Am Freitag, 27. März, öffnet die Kita Sehlwiese, Zur Sehlwiese 8 in Rethen, ab 16 Uhr ihre Türen für Kinder, Eltern und Freunde der Einrichtung. Dieser Nachmittag steht ganz unter dem Motto "Olympia 2020 in Tokyo". Die Symbole der Olympiade (5 Ringe, Eid, das Olympische Feuer) werden eine Rolle spielen. Jede Gruppe hat einen bestimmten Kontinent. Auf den unterschiedlichen Kontinenten werden sportliche Angebote stattfinden.

 

Die zukünftigen Schulkinder werden am Vormittag schon bunte Spieße und unterschiedliche Milchdrinks vorbereiten. Weiterhin wird es für das leibliche Wohl viele unterschiedliche Stärkungen geben. Zudem wird Hela Hillnhagen (Kooperation Kiga-Sportverein), die Musikschule mit Frau Mikolasch und Frau Bormann (Kinderkirche) den Tag der offenen Tür unterstützen. Es werden Fotodokumentationen aus dem Alltag zu sehen sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!