Pattensen
Dienstag, 17.03.20 - 11:58 Uhr

Verwaltung richtet Info-Hotline ein

PATTENSEN. 

Die Stadtverwaltung hat seit heute eine telefonische Info-Hotline für alle Bürger eingerichtet. Alle Fragen können unter Telefon (0 51 01) 1 00 12 34 gestellt werden. "Es ist ein absoluter Ausnahmezustand. Im Rathaus haben wir ein System entwickelt, damit der Verwaltungsbetrieb aufrecht erhalten werden kann", sagt Bürgermeisterin Ramona Schumann.

 

Pressesprecherin Andrea Steding sagt: "Ein Hinweis auf das eigenverantwortliche Nutzen und Besuchen öffentlicher Plätze erscheint inzwischen angebracht. Hiervon sind in Pattensen vor allem die Spielplätze und die Schulhöfe betroffen. Zunächst weisen wir daraufhin, dass die Schulhöfe bis 13 Uhr nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, da sie im Rahmen der schulischen Notbetreuungen genutzt werden und ein erweiterter Kontakt vermieden werden soll. Möglicherweise werden wir diese Regelung in den Kommenden Tagen oder Stunden noch weiter verschärfen."

 

Weitere Hinweise sind auf der Homepage www.pattensen.de abrufbar.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!