VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Montag, 23.03.20 - 10:55 Uhr

SoVD-Ortsverband Hüpede-Oerie ehrt treue Mitglieder

HüPEDE-OERIE. 

Während der Mitgliederversammlung des SoVD-Ortsverbandes Hüpede-Oerie am 7. März wurden auch Ehrungen von der 2. Kreisvorsitzenden Hannover Land, Petra Nünemann, der 1. Vorsitzenden des Ortsverbandes Hüpede-Oerie, Jutta Hase, und der Ortsbürgermeisterin Marion Kimpioka vorgenommen und ausgesprochen.

 

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Margret Zieseniß, Karl Zieseniß, Bernd Kschiewan und Karsten Gerullis geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft bekam Marianne Tasky eine Urkunde und eine Anstecknadel überreicht.

 

Für 10-jährige Vorstandsarbeit erhielt Heinz-Karl Jaeck die Ehrenurkunde und Anstecknadel. "Der Vorstand wünscht allen Geehrten weiterhin viel Erfolg im Sozialverband Deutschland",sagte Hans-Friedrich Wulkopf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!