Pattensen
Montag, 30.03.20 - 10:33 Uhr

TSV Pattensen stellt Sportbetrieb vorläufig komplett ein

PATTENSEN. 

Auch beim TSV Pattensen ruht derzeit jegliche Aktivität. Der Trainings- und Punktspielbetrieb aller Sparten ist eingestellt; die Sportanlage und die Hallen sind komplett gesperrt.

 

Die jährliche Mitgliederversammlung musste leider aus den bekannten Gründen abgesagt werden; einen neuen Termin gibt es noch nicht. Der TSV Pattensen nutzt aber diese Zeit, um die Sportanlage an der Schützenallee instand zu halten und für die kommende Saison optimal vorzubereiten. Zudem wurde die Homepage des TSV Pattensen unter www.tsvpattensen.de komplett überarbeitet und schon online gestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!