Sport
Freitag, 17.04.20 - 15:00 Uhr

Sportbetrieb ruht nach wie vor

Vorstand des TKJ Sarstedt hat entschieden

SARSTEDT. 

Jede andere Entscheidung wäre eine große Überraschung gewesen: Wie erwartet verlängert der Sarstedter TKJ-Vorstand die Einstellung jeglichen Sportbetriebes im Sarstedter Sportverein bis auf weiteres, vorerst bis zum 3. Mai. Letztlich hängt eine Wiederaufnahme von den Entscheidungen auf politischer Ebene ab.

 

Der Vereinsvorstand empfiehlt den Abteilungen, von den umfangreichen Internet-Sportangeboten Gebrauch zu machen. Und selbstverständlich hält sich auch der TKJ-Lauftreff daran. Es wird also weiterhin bis auf weiteres kein gemeinsames Training geben. Und auch der April-Stammtisch am letzten Freitag des Monats April findet nicht statt, teilt der Organisator der Stammtische, Gerhard Thomas, mit. Den traditionellen Lauftreff-Foto-Termin am ersten Dienstag des Monates Mai, ursprünglich geplant für den 5. Mai, hatte Lauftreff-Leiter Björn Bartels ohnehin bereits auf unbestimmte Zeit verlegt. Integriert in dieses Treffen ist auch immer die Ehrung erfolgreicher Sportler des Vorjahres sowie die Übergabe der vom Lauftreff-Sponsor, T.D.M., zur Verfügung gestellten Sportkleidung. Auch die Pokale und Sportsachen wird es dieses Jahr also erst später geben. In seine wöchentlichen Infos für den Lauftreff hatte Björn Bartels ohnehin bereits Anregungen für "Sport zu Hause" aufgenommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!