Sarstedt
Montag, 20.04.20 - 10:05 Uhr

Feuerwehr löscht Baum- und Strauchschnitt-Brand

Die Feuerwehrmänner aus Giften löschen den Baum- und Strauchschnittbrand.

SARSTEDT. 

Um 15:02 Uhr wurde Sonnabend die Ortsfeuerwehr Giften zu einem Brand im Bereich der Kiesteiche zwischen Giften und Jeinsen alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte sich aufgehäufter Baum- und Strauchschnitt entzündet. Die Einsatzkräfte hatten die Flammen zwar schnell gelöscht. Für die Nachlöscharbeiten musste der aufgeschichtete Haufen jedoch teilweise auseinandergezogen werden, um auch an die letzten Glutnester heranzukommen. Nach gut 1,5 Stunden war der Einsatz beendet. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!