VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Montag, 20.04.20 - 08:47 Uhr

Fußball: Koldinger SV verkauft virtuelle Tickets

KOLDINGEN. 

Kostenloses Anmelden und direktes Mitmachen - das gibt in Zeiten von Corona einen Lichtblick und beeindruckt beim Koldinger SV: "Wir sind begeistert von soviel Engagement und Zusammenhalt. Die Seite ist in der jetzigen Krisensituation eine wahre Heldentat", sagt Ulf Schneemann vom Koldinger SV. Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf, ist bislang unklar.

 

"Es wird sicherlich eine Zeit nach dem Virus geben, aber bis sich alles wieder normalisiert hat, wird noch eine Weile ins Land ziehen. Das weiß auch der Koldinger SV und bittet daher um tatkräftige Unterstützung durch den Kauf von virtuellen Tickets", so Schneemann weiter. Geisterspiel-Tickets und andere tolle virtuelle Produkte für den Koldinger SV finden Interessierte unter www.geisterspieltickets.de/koldinger-sv.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!