VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 22.04.20 - 17:03 Uhr

Fußball-Kreisliga: Trainergespann verlängert Vertrag

Sebastian Franz und Oliver Bock bleiben beim TSV Pattensen II

Trainer Sebastian Franz (links imBild) und sein Assistent Oliver Bock zeichnen auch für die nächste Saison für den TSV Pattensen II verantwortlich.

Sebastian Franz und sein Assistent Oliver Bock haben beim TSV Pattensen II ihre Verträge verlängert, gehen damit ins dritte Amtsjahr.

PATTENSEN. 

"Auch in den Zeiten der Coronakrise verlängern wir unseren Vertrag. Wir warten mal ab wann es wieder losgeht. Eine Verlängerung der Saison würde ich mit vielen Schwierigkeiten verbunden sehen", sagt Oliver Bock. "Sinnvoll wäre erstens der Saisonabbruch und der Neustart der Saison 2020/21 im September. Wenn dies nicht möglich sein sollte, könnte man die Saison 2019/20 bis Anfang 2021 einfrieren, aber auch das könnte schwierig werden." Ab September 2020, insofern dann überhaupt gespielt werden könne, wären eventuell NFV-Turniere möglich.

 

"Aber meiner Meinung nach ist ein Abbruch am sinnvollsten, wie es der Handball und andere Sportarten vormachen. Wenn es irgendwann wieder losgehen sollte, gehen wir wieder mit den Zielen, die Jugendspieler in der Herrenmannschaft zu integrieren, sportlich weiterzuentwickeln und uns in der oberen Hälfte der Tabelle der Kreisliga 3 zu etablieren, ans Ziel." Dieses sei der Mannschaft in der aktuellen Saison nicht ganz so gut gelungen. Das werde am Tabellenplatz deutlich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!