110 & 112
Mittwoch, 22.04.20 - 11:39 Uhr

Gartenlaube und Schuppen in Arnum stehen in Vollbrand

ARNUM. 

Am Sonntagabend gegen 19.05 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Laubenbrand an der Hiddestorfer Straße in Arnum alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen eine Laube und ein Schuppen in Vollbrand.

 

Mehrere Trupps unter Atemschutz löschten das Feuer mit zwei Rohren und konnten ein Übergreifen auf eine angrenzende Garage verhindern. Anschließend wurde das Brandgut sowie die Garage mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Hiddestorfer Straße wurde für die Löscharbeiten voll gesperrt. Etwa 90 Minuten im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Arnum mit vier Fahrzeugen und 36 Kräften.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!