Laatzen
Freitag, 24.04.20 - 08:31 Uhr

Werbeagentur Schulz-Design hilft mit Leistungen als Investor in der Corona-Krise

LAATZEN. 

Vor dem Hintergrund wirtschaftlicher Herausforderungen in Zeiten von Corona kämpfen zahlreiche Unternehmen um das Überleben. Die Förderungsmaßnahmen von Bund und Ländern bleiben eine nette Geste, doch wirken oftmals nur als der oft zitierte Tropfen auf den heißen Stein.

 

Trotz siechender Liquidität bleiben Werbung und Marketing die Instrumente, die während und vor allem nach der Krise Kundschaft und somit wirtschaftlichen Erfolg garantieren. Demzufolge wäre es nach Meinung von Thorsten Schulz, Inhaber der Werbeagentur Schulz-Design fahrlässig, die Kommunikation nach außen einschlafen zu lassen.

 

Somit erscheint es für Schulz ratsam, Kompromisse zu finden, die beide Zielvorstellungen miteinander vereinbaren und genau hier setzt die Werbeagentur Schulz-Design an: Weiterhin bietet die Agentur Bestands- und Neukunden vollumfängliche Werbeleistungen und Marketingmaßnahmen wie Werbedesign, Webdesign, Fotografie, Imagefilme und Social-Media-Betreuung als zuverlässiger Partner an. Im Gegenzug beteiligt sich Schulz-Design prozentual am Betrieb des Kunden und verzichtet auf ein Honorar für die erbrachten Leistungen. "Auf diese Weise sind Liquidität und professionelles Marketing garantiert", sagt Schulz.

 

Wie Schulz auf diese Idee kam, erklärt er folgendermaßen: "Viele Unternehmen mussten im Zuge der Corona-Pandemie ihr Unternehmen vorerst schließen. Dadurch kommt es häufig zu finanziellen Engpässen. Um diesem Problem entgegenzuwirken, bieten viele Geschäfte nun Alternativen und veränderten Service an. Diese müssen natürlich bekannt gemacht und beworben werden. Hier kommt meine Werbeagentur ins Spiel. Als Full-Service Agentur können wir alle Leistungen abdecken, die für eine Werbekampagne - auch nach der Krise - benötigt werden. Unsere gesamte Leistungspalette bieten wir interessierten Unternehmen als Partner sozusagen als Investment an. Wir bringen die Leistungen, um den Partner und sein Angebot beziehungsweise seine Leistungen bekannt zu machen und bekommen dafür eine prozentuale Beteiligung an seinem Unternehmen. Es werden dadurch mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Der Unternehmer bekommt eine leistungsstarke und erfahrene Werbeagentur an seine Seite und muss dafür nichts bezahlen. Gleichzeitig steigen seine Umsätze, was ja auch in unserem Interesse ist. Und um das Thema Werbung, Webdesign, Fotografie etc. muss sich der Unternehmer nicht mehr selbst kümmern."

 

Interessierte können die Werbeagentur per Mail unter info@schulzdesign.info oder telefonisch unter (05 11) 4 70 55 33 kontaktieren, um Möglichkeiten und Details zu besprechen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!