110 & 112
Donnerstag, 30.04.20 - 11:44 Uhr

Junge klemmt sich Arm in angekipptem Fenster ein

LAATZEN. 

Zu einem kuriosen Einsatz wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen gestern gegen 17.30 Uhr in die Otto-Hahn-Straße alarmiert. Da seine Mutter nicht zu Hause war, hat ein etwa 12-jähriger Junge versucht, durch ein angekipptes Fenster in die Wohnung zu gelangen. Dabei hat er sich seinen Arm im Fenster eingeklemmt und konnte sich selbst nicht befreien.

 

Die gerufenen Feuerwehr konnte ihn schnell, ohne weiteres Werkzeug, befreien. Er hatte auch keine augenscheinlichen Verletzungen. Trotzdem wurde er vom Rettungsdienst untersucht. Nach einer Viertelstunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!