110 & 112
Dienstag, 05.05.20 - 19:40 Uhr

Polizei-Meldungen aus Sarstedt

SARSTEDT. 

Am gestrigen Montag kam es in der Gutenbergstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 54-Jährige hatte ihren Pkw VW Golf in der Zeit von acht Uhr bis 13.30 Uhr in Höhe Hausnummer 4 am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Bei Rückkehr zu ihrem Fahrzeug stellte sie eine Delle und Kratzer an der hinteren linken Tür fest. Der unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1500 Euro zu kümmern.

 

In der Zeit von Sonnabend, 2. Mai, 11.30 Uhr, bis Sonntag, 3. Mai, 18.45 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter die Türen der Sakristei der St. Nicolai-Kirche auf. In die Kirche gelangten die unbekannten Täter durch eine nicht verschlossene Außentür. Die Sakristei wurde nach Diebesgut durchsucht, entwendet wurde aber nichts. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von etwa 1000 Euro.

 

Zeugen, die Angaben zur den beiden Taten oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 0 50 66/98 50 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!