Laatzen
Donnerstag, 07.05.20 - 11:09 Uhr

Kunstkreis Laatzen öffnet ab kommender Woche wieder

RETHEN. 

"Ab der kommenden Woche können wir langsam den Betrieb in unserem Galerieraum wieder aufnehmen. Die Ausstellung der Künstlerin Edyta Kotlinska, 'Emotional Territories - purchase and sale', die ja wegen der beginnenden Pandemie im März nur kurze Zeit zu sehen war, steht unseren Besuchern ab nächster Woche wieder offen", sagt Monika Gorbuschin, Vorsitzende des Kunstkreises Laatzen.

 

Die aktuelle Situation erfordert von allen ein verantwortungsvolles Handeln. Daher ist im Moment nur eine begrenzte Zahl von Besuchern (10 Personen gleichzeitig) zugelassen. Außerdem ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung erforderlich. Die Öffnungszeiten im Mai sind: dienstags von 13 bis 15 Uhr und sonnabends von 14 bis 16 Uhr.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!