VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 11.05.20 - 11:35 Uhr

Feuerwehreinsatz: Mann klemmt sich Hand in Kaffeevollautomat ein

HEMMINGEN-WESTERFELD. 

Am gestrigen Sonntagabend gegen 18.23 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung in einem Reihenhaus am Flinsberger Weg gerufen. Bei der Reparatur eines Kaffeevollautomaten geriet die Hand eines Bewohners in das eingeschaltete Mahlwerk und steckte fest.

 

Die Feuerwehr konnte die Hand mit Hilfe von Werkzeug befreien. Die Person wurde anschließend vom nachgeforderten Rettungsdienst ambulant behandelt. Etwa 45 Minuten im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld war mit 16 Kräften und drei Fahrzeugen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!