Hemmingen
Dienstag, 26.05.20 - 11:23 Uhr

Grünannahmestelle arbeitet wieder im Normalbetrieb

ARNUM. 

Die Grünannahmestelle der Stadt Hemmingen geht ab Sonnabend, 30. Mai, wieder in den Normalbetrieb von 9 bis 17 Uhr über. Nachdem die Grünannahmestelle auf dem Betriebshof der Stadt Hemmingen am Hohen Holzweg in den vergangenen Wochen wegen des großen Andrangs mit mehr Personal besetzt war, zeigte sich am vergangenen Sonnabend, dass deutlich weniger Grünabfall angeliefert wurde.

 

Die Grünannahmestelle kann daher ab Sonnabend wieder in den Normalbetrieb übergehen. Das bedeutet, dass die Anliefernden ihre Fahrzeuge wieder wie gewohnt auf dem Betriebshof parken können und den Grünabfall dann über die Treppe in den Container entsorgen können. Die Stadt Hemmingen bittet darum, die Mindestabstände zwischen den Wartenden von 1,5 Metern einzuhalten und darauf zu achten, dass jeweils nur eine Person auf der Treppe ist. Es wird empfohlen, während der Anlieferung einen Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!