110 & 112
Sonnabend, 06.06.20 - 13:54 Uhr

Unfall: Golf überschlägt sich auf der Kreisstraße 223

PATTENSEN/REDEN. 

Die Ortsfeuerwehren Koldingen und Reden wurden am gestrigen Freitag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 223 (Pattensener Straße) zwischen Reden und Pattensen alarmiert. Der Fahrer konnte den auf dem Dach liegenden VW Golf selbstständig verlassen und wurde anschließend vom Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus transportiert.

 

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und streute die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Nach etwa 45 Minuten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Koldingen mit vier Kameraden und zwei Fahrzeugen sowie die Ortsfeuerwehr Reden mit sechs Einsatzkräften und einem Fahrzeug.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!