110 & 112
Dienstag, 09.06.20 - 09:22 Uhr

Abstandssensoren und Tachoeinheit werden aus BMW's gestohlen

HEMMINGEN-WESTERFELD. 

Am vergangenen Wochenende wurden in Hemmingen-Westerfeld zwei Fahrzeuge der Marke BMW angegangen. Das eine Fahrzeug stand in der Straße Holzwiesen. In der Zeit von Sonnabend Nachmittag bis Montagfrüh demontierten und entwendeten die bislang unbekannten Täter den vorderen Abstandssensor aus dem Stoßfänger.

 

In der Straße Matzdorfer Weg wurde durch die Täter das sogenannte Key-Less-Go-System überwunden. Im Fahrzeuginneren demontierten die Täter die gesamte Tachoeinheit und entwendeten diese. Hier kann die Tatzeit etwas mehr eingeschränkt werden, sie liegt zwischen Sonntagabend, 19.30 Uhr, und Montagfrüh.

 

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 71 15 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!