110 & 112
Dienstag, 16.06.20 - 12:20 Uhr

Angebrannter Putzlappen sorgt für Rauchentwicklung in Laatzen-Mitte

LAATZEN. 

Mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften rückte gestern Morgen gegen 9.45 Uhr die Ortsfeuerwehr Laatzen in Richtung Marktstraße aus. Ein Anwohner meldete Rauchentwicklung aus der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses.

 

Vor Ort konnte die Ursache schnell geklärt werden, ein Schwamm auf der eingeschalteten Herdplatte war in Brand geraten. Es qualmte stark nach draußen. Die Bewohnerin der Wohnung hatte die Flammen schon vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Nach längerem Lüften der Räume konnte die Frau zurück in ihre Wohnung. Kurz nach 10 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!